Gratis bloggen bei
myblog.de

25.12.09

Lieber Jesus,

Happy Birthday erst einmal. Ich wollte dir einfach mal sagen, wie schön es ist, dass es dich gibt. Du hast mich von Fesseln gelöst, die mich festhielten. Du hast mich aufgerichtet, wo ich am Boden lag und niedergedrückt wurde. Du hörst mir stets zu und trocknest meine Tränen. Deine Verheißungen sind wundervoll und ein Leben mit dir spannend. Komm in mein Leben. Täglich neu. Lass mich dich erfahren und dich loben. Du bist ein Geschenk vom ewigen Vater. Du hast meine Sünden getragen und bist für mich gestorben. Danke dafür. Danke das du da bist. Danke, dass du mir täglich neue Chancen einräumst....


Danke für alles.....

 

In Liebe

Diana
25.12.09 01:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Navi


Startseite
Willkommen
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Friends


die-l-sache

Links


girls4god