Gratis bloggen bei
myblog.de

30.12.09

Lieber Gott,

zunächst möchte ich mich bei dir bedanken und zwar dafür, dass die Wehnachtstage so schön waren. Es war, wie schon ewig nicht mehr. Heute weiß ich auch, dass es in den letzten Jahren an mir lag, warum ich Weihnachten nicht mehr so genossen habe. Ich hatte etwas anderes über dich gestellt und dieses andere hielt mich fest in seinem Griff, dass ich den Blick fürs Wesentliche, fürs Wichtige verloren habe. Zu geschäftig und immer bemüht, dass es nur noch in diesem Bereich meines Lebens weiter geht, habe ich dich komplett übergangen. Es tut mir Leid, Vater....

 

Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich trotz allem wieder mit offenen Armen aufgenommen hast. Dass du meinen Blick geklärt hast und mich befreit hast. Danke. Ein Wort, welches ich nicht oft genug sagen kann.

 

Aber nun zu einem ganz anderem Thema. Vater, ich bin voller Angst. Ich bekenne dies. Ja ich weiß, dass ich mit Christus alle Angst besiegt habe, dass Schuld und Sünde für mich am Kreuz getragen worden sind und doch schaffe ich es nicht, meine Schuld wirklich als erledigt zu erachten. Sind das Zweifel Vater? Ich will nicht Zweifeln, aber was soll ich machen. Die Angst frisst mich manchmal fast auf. Darum flehe ich dich an Vater und zwar in Jesus Christus Namen, hilf mir. Wandel meine Fehler in etwas Positives um. Lass diesen Kelch an mich vorbeigehen. Hilf mir aus meiner Not. Du bist ein gütiger und barmherziger Herrscher, lass das Opfer deines Sohnes nicht umsonst gewesen sein. Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Mist gebaut habe, aber ich weiß nicht mehr weiter. Hilf mir Herr, oh Hilf mir.

 

Vergib mir Vater...

Mir tut alles so leid...

 

In Liebe

Diana

 

Ps.

Vater,

vergib mir meine Schuld,

Reinige mich auf’s neue

Hilf mir meinen Weg zu finden

Und schenke mir die Kraft mich auch auf diesen zu machen.

Ich bin eine Sünderin

Vergib mir...

Amen

 

 

30.12.09 00:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Navi


Startseite
Willkommen
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Friends


die-l-sache

Links


girls4god