Gratis bloggen bei
myblog.de

31.12.09

Lieber Gott,

Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr mit sehr vielen auf und Abs, aber schlussendlich wurden deine Verheißungen wahr. Freihat stand am Ende eines großen Kampfes und ich bin dir dankbar für diesen Sieg. Ich weiß, dass ich noch am Anfang stehe, doch deine Gegenwart, stärkt mich Tag für Tag. Es ist schön, dass ich langsam kapiere mich an deinem Plan zu halten und meine Zügel allmählich los lasse. Danke für so vieles in diesem Jahr, für das Gute ebenso für das Schlechte. Du gabst mir die Chance zu wachsen. Ich mag dich nimmermehr in meinem Leben missen....

Danke für alles...

Steh auch im neuen Jahr an meiner Seite. Führe und leite mich Vater. Lass mich dich immer mehr erkennen. Lass mich deinen Geist und deinen Sohn immer mehr erkennen und vor allem anerkennen.....

 

In Liebe

Diana

31.12.09 17:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Navi


Startseite
Willkommen
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Friends


die-l-sache

Links


girls4god