Gratis bloggen bei
myblog.de

03.01.10

Lieber Gott,

das neue Jahr hat bereits begonnen und ich habe mich entschieden es ruhig angehen zu lassen. Also habe ich mich ein wenig zurückgezogen, mich ein wenig von allen ferngehalten. Ob es mir was gebracht hat, kann ich dir noch nicht sagen, denn alles was mir in dieser Zeit der Ruhe widerfahren ist, ist im Grunde nichts anderes als zu reflektieren. Und zwar das letzte Jahr. Es war nicht das Schlechteste, aber wenn ich so überlege, dann wird mir bewusst, wie schlecht es mir persönlich ging und wie gut es mir nun geht. Das Schlimmste jedoch ist, wie ich mich dabei ertappe, wie meine Gedanken immer wieder zu einem bestimmten Ereignis, einer bestimmten Person hindriften und das wo ich doch so viel Leid damit in Verbindung bringe. Warum mache ich das? Ich dachte, die Bänder wären gekappt und jetzt muss ich erfahren, das ein feiner String noch immer existent ist. Ein dünner Faden, der so unbedeutend er mir auf den ersten blick auch erscheint, mich in eine melancholische Stimmung versetzt, von der ich nicht weiß ob sie von dir kommt oder von jemand anderes. Ich mein, Herr, ich habe schnell gelebt seit dem Desaster und mich richtig damit auseinander gesetzt habe ich mich im Grunde genommen nie, aber ich will es endlich alles hinter mir lassen.

Mir tat das alles nicht gut und nun bin ich an einem Punkt anbelangt, an dem ich sogar für sie beten konnte. Warum beschäftigt mich die ganze Sache nur so dermaßen?

Hilf mir Herr, das durchzustehen. Erinnerungen schmerzen, nicht wie damals, aber es ist ein süßes ziehen in der Brust.

 

Danke, dass du da bist. Danke, dass du mir so vieles bewusst gemacht hast und Danke, dass du mich langsam löst. Wahrscheinlich bin ich wieder einmal zu ungeduldig und bitte dich darum um Geduld....

 

In Liebe Diana

3.1.10 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Navi


Startseite
Willkommen
Gästebuch
Archiv
Abonnieren


Friends


die-l-sache

Links


girls4god